Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Alter: „Dein DLC bleibt erhalten, zumindest war es bei mit so. Zur Not solltest Du ihn einfach nochmal downloaden können. Aber Games on Demand bezahlt man nicht mit Punkten, Du kannst die also nicht für das Game verwenden sondern nur für DLC iirc.“ danke! war bei dir die disk auch kaputt? Was hast du dann gemacht?
-
Moin! Meine Super Street fighter 4 DVD ist leider kaputt (zerkratzt, ganz blöde geschichte) Hatte Die AE 2012 mit allen Kostümen, die DVD war Super Street fighter IV (alles danach wurde gedownloadet!) Was kann ich jetzt tun? Da ich ohnehin noch 1300 xbox live punkte habe, und die loswerden möchte (downloade sonst eigentlich nix) dachte ich das spiel vom marketplace zu downloaden, aber anscheinend muss ich dazu vorher das spiel von der festplatte löschen. Dann wärs natürlich blöd, wenn alle Conte…
-
Moin! Da ich mit dem Spielen auf dem Xbox-Pad eigentlich ganz gut zurechtkomme (bzw. keine 150 euro in einen stick investieren möchte als Casual-Spieler) und mich eigentlich nur das Xbox360-Dpad stört, würde ich mir gern einen controller mit besserem D-Pad besorgen. Sollte die gleiche Form haben und natürlich xbox360 kompatibel sein.. Hörte von diesem hier: amazon.de/Wireless-Controller-…/dp/B007R9SYXM/ref=sr_1_2? s=videogames&ie=UTF8&qid=1362123221&sr=1-2 aber ist mir eigentlich auch etwas zu t…
-
Wie siehts mit philipps 42pfl5605h/12 aus?
-
Paxos, ev schreibfehler? Konnte dazu nix finden. wobei ich allerdings nichtbeinen tv speziell fuers sf zocken suche sondern einen allg. guten fuer das budget. Wirklich klar spuerbaren lag sollte er aber natuerlich auch net haben..
-
da ich derzeit auf fernsehsuche bin (budget 500 euro, ab 42 zoll gesucht) ist mir der hier ins auge gefallen: LG 42LS560S amazon.de/LG-42LS560S-LED-Back…TF8&qid=1348763041&sr=1-1 Leider keinerlei Testberichte bzw. input lag tests dazu gefunden =/ Wird wohl hier auch keiner was zu sagen können .
-
Danke yosh! Gibt also grundsätzlich das - Ultra Komplett-Alternativkostüm-Paket und das - Super Komplett-Alternativkostüm-Paket + eben noch die für die 4 neuen Charaktere. Beide für JEWEILS 1440 Points, das entsprechen knappe 18 Euro. Also ich hatte ja mit 3-4 Euro gerechnet, aber 18? Das ist doch einfach nur ein schlechter Witz. Achja, und das 1. Paket ist nur 300 kb groß. Heißt wohl dass es nicht wirklich DLC ist, sondern bereits auf dem Spiel drauf und darauf wartend das man es freischaltet. …
-
Endless Sessions
BeitragZitat von Elwood Blues: „zoggt noch jemand ssfiv von euch? hätt mal wieder lust auf ne endless session. ich werd heut abend mal ne lobby aufmachen. wer bock hat einfach PM über XBL oder mich suchen und finden greets elwood“ bist du nach niederlagen im endlessmodus genauso am leute aus-der-lobby-kicken wie im ranked? wenn nicht, waer ich dabei.
-
Zitat von MonkeyTango: „@retrohunter eure chancen sind groesser wenn ihr mal im #sf4de channel im irc mal reinschaut. einfach per webchat.quaknet.org auf den channel connecten. gado und nani sind oefters dort mal anzufinden“ Danke fuer den tipp, werdd ich mir merken! Nani hat meine letzte pn schon gelesen, antwort blieb aber mal wieder aus, verstehe ich nicht wirklich. der war schon bei evilhoshis turnier sehr unkommunikativ was termine anging. Hoffe er findet irgendwann mal die 2 min zeit um zu…
-
Zitat von MonkeyTango: „@retrohunter eure chancen sind groesser wenn ihr mal im #sf4de channel im irc mal reinschaut. einfach per webchat.quaknet.org auf den channel connecten. gado und nani sind oefters dort mal anzufinden“ Danke fuer den tipp, werdd ich mir merken! Nani hat meine letzte pn schon gelesen, antwort blieb aber mal wieder aus, verstehe ich nicht wirklich. der war schon bei evilhoshis turnier sehr unkommunikativ was termine anging. Hoffe er findet irgendwann mal die 2 min zeit um zu…